Schweisskurs

Du möchtest den Umgang mit einer Schweissanlage lernen und die Funken sprühen sehen, wenn du dein Wunschobjekt brennst? Da bist du in meinem Atelier richtig. So wählst du aus dem vielseitigen Konserven- und Büchsensortiment dein Objekt aus und zeichnest mittels Schablonen dein Wunschmuster ein. Unter fachkundiger Anleitung brennst du das Muster in dein Objekt. Nach dem Brennen geht es weiter zum Schleifen, Bürsten, Biegen, Sprayen und Dekorieren. Das gehört alles zur Fertigstellung deines Kunstwerkes dazu. 

Für das leibliche Wohl wird mit einem wunderschön gedeckten Tisch und einer Mahlzeit aus frischen Zutaten gesorgt. So findet man auch Zeit, um sich näher kennenzulernen und sich auszutauschen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen.

PS: Der Kurs ist auch immer ein tolles Geburtstags-, Abschieds-, Hochzeitsgeschenk, usw.

Du kannst Dich aber gerne in die Warteliste eintragen. Nutze dazu einfach das nachfolgende Kontaktformular. Wir schreiben Dich an, sobald die neuen Daten bekannt sind! Du hast dann die Möglichkeit, Dich vor der Veröffentlichung der Daten anzumelden und Dir einen Platz zu sichern.

Kurshinweise

Tageskurs

8:30 – 15:30 Uhr

Kursdaten

Die verfügbaren Kursdaten findest Du über den untenstehenden Button. Du kannst Dich dort direkt für die möglichen Termine eintragen (Termineintragung auf Xoyondo)

Kurskosten

CHF 340.- pro Person pauschal für drei bis vier Objekte, inkl. Mittagessen

Teilnehmer

Mindestens drei, maximal vier Personen

Kleidung

Geschlossene Schuhe, lange Hosen und Oberteile, welche auch Brandlöcher vertragen dürfen. Brillenträger sollten, wenn möglich, Kontaktlinsen tragen. 
Bitte dem Wetter entsprechend, wir sind in der offenen Werkstatt.

Kursort

Wangenstrasse 11, 8600 Dübendorf
Vor dem Laden hat es keine Parkplätze während dem Schweisskurs. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage beim Bahnhof oder auf dem Parkplatz am Rechenweg.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

Weitere Informationen:

Die Anmeldung ist verbindlich. Die Hälfte der Kurskosten (CHF 170.-) müssen nach Erhalt der Kursbestätigung innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden. Erst nach Einzahlung ist der Platz im Kurs definitiv reserviert.
Die restlichen Kurskosten können am Kurstag bar oder mit Karte bezahlt werden.
Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung der Kurskosten. Im Krankheitsfall kann nach Rücksprache ein neues Kursdatum gebucht werden, die Kurskosten werden nicht zurückerstattet.

Die neuen TERMINE 2024 sind aufgeschaltet!!

Kontaktformular bei weiteren Fragen