Da, wo man die Zeit vergisst, kommt Freude und Zufriedenheit auf.

Kreativität begeistert mich schon seit ich denken kann. Nach einem Kursbesuch zum Thema „Schweissen“ war es um mich geschehen. Seither lassen mich die Funken und die ausgedienten Blechdosen nicht mehr los.

Die Vorstellung aus einer Konservenbüchse wundervolle Deko-Artikel und Haushaltshilfen herzustellen, bringt mich heute noch zum Staunen. 

Daher mein Motto: „Recycling mit Liebe“. Weil ich jedes entstandene Kunstwerk mit viel Leidenschaft und bis zum kleinsten Detail fertigstelle.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das individuelle Gestalten von Texten und Schriften, die ich dann auf Holzschildern mit Schablonier-Technik in verschiedenen Farbnuancen wiedergebe. Die so entstandenen Schilder, dann noch mit Kronen, Rosen und anderem zu schmücken, ist für mich sowas wie der Punkt auf dem „i“.

Dies alles ist nur möglich, weil ich eine wundervolle Familie habe, die mich in meiner Leidenschaft komplett unterstützt. Meinem Schöpfer, ER, der mich in allen Bereichen meines Lebens begleitet, und zu guter Letzt: Herzlichen Dank an meine wundervolle Freundin Rosa (links im Bild) für ihre grosse und unermüdliche Hilfe in allen Aufgaben, die ein Atelier-Tag so mit sich bringt. 

Sara